Advent um s'Lädle 2022

Der Nikolaus war auch da
Kinderchor
Vorstand und Aufsichtsrat freuen sich über das gelungene Fest
 
 
 
Am 26.11.2022 konnte nach zweijähriger Pause endlich wieder unser beliebter Advent um s’Lädle stattfinden.
 
Wir konnten einige neue Standbetreiber begrüßen und hatten so eine tolle Mischung aus Weihnachtsartikeln und Angeboten für das leibliche Wohl. Entsprechend groß war der Andrang.
 
Auftritte der Chöre des Kindergartens und der Schule, der Jazztanzgruppe „Tinkerbells“, sowie des Musikvereins Michelbach sorgten für die musikalische Ummalung und eine besinnliche Atmosphäre.
 
Und natürlich fanden die Geschenke vom Nikolaus reißenden Absatz bei unseren kleinen Besuchern.
 
Es war ein gelungener Auftakt in die Vorweihnachtszeit, und wir freuen uns, dass so viele Besucher den Weg zu uns gefunden haben.
Stimungsvolle Weihnachtsmusik durch den Musikverein Michelbach
Schön dekorierte Stände
Tanz der Jazz-Gruppe