+++  Flyer Juli 2020  +++     
+49 (0)7941 9633680
 

Herbstfest 2019

Am 18. Oktober haben wir unser Herbstfest im Lädle gefeiert und uns sehr über die vielen großen und kleinen Gäste gefreut.

Die Landfrauen haben uns auch dieses Jahr wieder mit ihren leckeren Zwiebelkuchen versorgt und dazu gab es neuen Wein der Familie Dieroff. Das Team vom Lädle hat das Angebot mit Würsten und Backsteinkäsbroten ergänzt. Die leckeren Waffeln wurden von den Jazz- Mädels des SC Michelbach zubereitet.

Besondere Attraktion in diesem Jahr war die Saftpresse, die vor den Augen der Interessierten, vor allem kleinen Besucher,  

Unser besonderer Dank dafür an die Familie Ickert, die uns die Presse und die Äpfel dafür vorbereitet und zur Verfügung gestellt hat.

Für die Kinder gab es auch in diesem Jahr wieder eine Bastelecke, die begeistert angenommen wurde.

Alles in Allem ein schönes, gelungenes Fest, das sicher im kommenden Jahr seine Wiederholung finden wird.

Basteltisch
Nettes Beisammensein
Letzte Vorbereitungen