+++  Flyer September 2020  +++     
+49 (0)7941 9633680
 

Advent um s'Lädle 2019

Wie in jedem Jahr, haben wir am ersten Adventssamstag die Vorweihnachtszeit mit unserem Advent um`s Lädle eingeläutet. Bei trockenem Wetter und niedrigen Temparaturen schmeckten Glühwein und Punsch vom Weinhof Dieroff und der Familie Ickert besonders gut. Neu auf unserem Adventsmarkt in diesem Jahr war der Stand von Stefan Lehr mit seinen leckeren, wärmenden  Suppen und die Feuerkörbe der Freiwilligen Feuerwehr Öhringen, die wohlige Wärme und eine gemütliche Atmosphäre erzeugt haben. Die Kinderchöre des Kindergartens und der Grundschule sowie der Musikverein haben weihnachtliche Stimmung verbreitet und der Besuch des Nikolaus sorgte für viele glänzende Kinderaugen. Die Aussteller haben auch in diesem Jahr ihre Stände liebevoll geschmückt und beleuchtet, so dass wieder ein kleiner aber feiner Adventsmarkt vor´s Lädle gezaubert wurde, auf dem die zahlreichen Gäste ein paar schöne und stimmungsvolle Stunden verbringen konnten.

Wir danken an dieser Stelle den vielen Akteuren und Helfern für Ihr Engagement und würden uns freuen, wenn sie auch im nächsten Jahr wieder mit dabei wären!

 

 

Weitere Impressionen hier.