+++  Flyer Juli 2020  +++     
+49 (0)7941 9633680
 

Helferfest 2020

Helferfest 2020

 

Wie in jedem Jahr haben Vorstand und Aufsichtsrat für die zahlreichen und unverzichtbaren ehrenamtlichen Helfer  ein reichhaltiges Frühstück ausgerichtet, zu dem rund 50 Gäste anwesend waren.  Nach dem Sektempfang hielt Vorständin Marion Borisch eine Ansprache zu dem hohenlohischen Sprichwort  "Net gschimpft isch globt gnug". Engegen dieser Gewohnheit möchten sich Vorstand und Aufsichtsrat ausdrücklich für die unzähligen geleisteten Arbeitsstunden bedanken und ihr Lob aussprechen. Öfter einmal loben und das Lob auch annehmen-diese Botschaft wurde wurde an dem Morgen an die Helfer ausgesendet.

Im Anschluss daran wurde das Buffet eröffnet und alle verbrachten noch einige nette Stunden bei  guten Gesprächen und leckerem Essen. Schön war`s - bis zum nächsten Jahr!